Mittwoch, 28. März 2018

H+H Köln - RUMS


Ich bin noch immer ganz geflasht von den netten Begegnungen auf der H+H in Köln am letzten Wochenende!





Die Einladung von Swafing Stoffe habe ich gern angenommen, nicht ahnend, wie klasse es werden wird und wen ich alles treffen werde...



Ja, der Spruch stimmt sowas von! Grins ...


Ich wusste ja, dass ich die liebe Steffi von der Schnittquelle am Samstag treffen werde ...
Also, habe ich an dem Tag natürlich eine Bluse nach ihrem Schnitt angezogen...



Die Falten machen aus jedem schlichten Stoff etwas Besonderes:
Diese Baumwoll - Webware 
Baumwolle gemustert - Mini Kreuz und Quer Marine Weisshabe ich von Standard Shop bekommen:



 Hier seht ihr einen Teil der fleißigen Nähmädels des Schnittquelle - Teams , zusammen mit der lieben Steffi:



Der Blusenschnitt heißt Avy und ihr findet ihn hier:

Schnittquelle Schnittmuster Shop-Logo



Schnittmuster Bluse Avy









Stoff und Schnittmuster habe ich zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen lieben Dank an Schnittquelle und Snaply.

Ich wünsche euch einen tollen RUMStag!

                                                         Alles Liebe Jeanette