Mittwoch, 10. Januar 2018

Roja - RUMS





ROJA

heißt einer der neuen Schnitte von der Schnittquelle.









Meinen ersten Pulli habe ich aus dem blauen Strickstoff Lene von Swafing genäht:
Ich habe die Länge etwas gekürzt, so dass ein Top, oder so wie hier, eine Rüschenbluse, drunter vor blitzen kann:




Ich hatte von dem blauen Strick noch genau so viel übrig, dass es für eine weitere Schulterpasse reichte:






So habe ich jetzt zwei  Strickpullis:



Vielen Dank an meine Models fürs Shooting! Bildergebnis für herz
 Ich glaube, diese Version wird mein Lieblingspulli.?.




Den Schnitt bekommt ihr hier:

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop







Ich wünsche euch einen netten RUMStag !

                                                              Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Sehr cool sehn die aus. Die Rose fasziniert mich ungemein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silvi!
      Die Rose ist übrigens eine Stickdatei ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Toll! Sehr schöne Pullis! Du hast aber auch perfekte Models!!!! :-) Ich muss noch a bisserl warten, bis meine Mädels meine RUMS-Sachen präsentieren können.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. liebe Gisi!
      Tja, meine Models werden viel zu schnell so groß!
      Die Kleine ist jetzt fast so groß wie die Große!!!
      Knuddel´Deine Mädels!
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Liebe Jeanette, und mal wieder weiß ich nicht ob ich die Modell's oder die Pullis schöner finden soll....

    AntwortenLöschen
  4. Beide Pullis sehen ganz toll aus..und mit der Rüschenbluse darunter total süss.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Vera!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen