Mittwoch, 20. Dezember 2017

It´s cool - RUMS

Ähm cold .... -
ganz schön kalt hier draußen!



Was soll´s ?
Ohne Fotos kann ich euch ja nun meinen neuen Pullover nicht zeigen!?!


Das Mohairgemisch gefiel mir so gut, dass ich einfach drauf los gestrickt habe.
Tja, und dieser Pulli ist mir dann von den Nadeln gehüpft:







Bevor ich hier erfriere, gehe ich jetzt lieber rein und schaue mal bei RUMS, was ihr so Schönes gewerkelt habt...




       Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Ein toller Kuschelpulli!!!! Und die Fotos sind ja auch klasse...bibber zitter frier.... :-))) Das nenne ich mal wieder Einsatz!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Danke, liebe Gisi,
      ( Blogger sind halt manchmal etwas bekloppt, gell? ;-) ... )
      Ganz dolle liebe Grüße über die Berge
      Jeanette

      Löschen
  2. Ein toller Pulli ist das, nun kann der Winter durchstarten ;O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag und schonmal ein wundervolles,
    besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia!
      Der Winter macht ausgerechnet jetzt über die Weihnachtstage wohl eine Pause,
      jetzt wo ich meinen Kuschelpulli habe und damit White Christmas singen werde... ;-)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! <3
      Alles Liebe Jeanette

      Löschen