Donnerstag, 26. Oktober 2017

Kolibrisweat II.

Von dem schönen Glitzersweatstoff mit den Kolibris
hatte ich noch genau so einen Rest,
dass ich für mein Fräulein auch ein Sweat nähen konnte:






Der Schnitt Allery von der Schnittquelle mit den geteilten Raglanärmeln bot sich da an.
Die Nähte habe ich mit einem goldenen Garn abgesteppt...


Übrigens:

klick´mal auf den Link:

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop



Denn da gibt es gerade:

Herbstausstellung in unserem Ladengeschäft:
Schnittmuster - Stoffe - Kleidung


aus diesem Anlaß:
20% Rabatt auf alle Schnittmuster (außer der Schnitt des Monats)
bis 8.November 





Meine Süße findet ihr Sweat lässig und ich finde es prima,
dass wir jetzt Partnerlook haben.
( Okay, mit Mama ist das andersherum eher uncool ...
grumpf... )









Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!







             Alles Liebe  Jeanette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen