Mittwoch, 11. Oktober 2017

Hibiskus RUMS

Da kommt mein Model angejoggt:





          Ja, SCHNELLER bitte! 




 Also bequem ist mein RUMS mit dem Hoodie und der Sweatpants:




Die Jerseys haben mir beide super gut gefallen:
Der Hibiskus Jersey hat einen schönen Print mit Silberkonturen, der Jersey für die Sweatpants sieht aus wie Jeans!







Um den Silbereffekt noch zu unterstützen, habe ich die Kapuze mit einem silbernem Band versäubert:







Das Hoodie ist ihr zu glitzerig, das ist ein "Mamateil" ..., aber ....Wo ist eigentlich meine Sweatpants nach dem Shooting geblieben? ...






Ich wünsche euch einen schönen RUMStag!
          Alles Liebe Jeanette

1 Kommentar:

  1. Was für dynamische Blogfotos!!!!! Cool gemacht! Und was sehe ich? Einen Hoodie! Zum Glück kann ich jetzt auch endlich mitreden bei diesem Thema!
    Toll geworden ist Deiner!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen