Mittwoch, 13. September 2017

Orchid RUMS

 Den schönen Jersey
          Orchid Bliss

aus der neuen Swafing Herbst Kollektion designed von Jolijou
habe ich euch ja am Dienstag schon gezeigt:




Ich habe mir aus dem Jersey ein Top genäht:





Da es im Herbst doch etwas zu kalt
im Top sein könnte,...

habe ich mir aus dem wunderbar weichen Modaljersey Giulia von Swafing noch eine Jacke genäht:






Die Jacke ist mein "Lieblingsschlumperjackenschnitt" Larvik von 



Schnittquelle - Schnittmuster-Shop













Abgesetzt habe ich die Blende mit dem
Ubud Charms Jersey, auch aus der 
Ikatfestival - Serie von Jolijou.

Die Stoffe und Schnittmuster wurden mir zur Verfügung gestellt.




Ich wünsche euch einen schönen RUMStag!
          Alles Liebe Jeanette









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen