Montag, 11. September 2017

Orchid Bliss


Dieser Jersey ist soooooooooooo schön!!!
          Orchid Bliss

aus der neuen Swafing Kollektion
von Jolijou






Ich habe bereits im März die Stoffe
vernähen dürfen.










Genäht habe ich das Kleid Martel von

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop

               

                                   

Der Ausschnitt gefällt mir hier sehr gut.



                                                           




Den wunderschönen Orchid Bliss findet ihr bei eurem Stoffhändler:





Am Donnerstag zeige ich euch den Jersey nochmal....
Da habe ich mir auch etwas draus genäht ...



                Alles Liebe
und einen farbenfrohen Start in den Herbst
                 Jeanette




Kommentare:

  1. So schön Jeanette!
    Drück dich Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Caro!
    Großen Drücker zurück, auch an Deine Lieben!
    Jeanette

    AntwortenLöschen