Mittwoch, 20. September 2017

Herbst - RUMS

Der Herbst ist da !!!
Wenn ich gerade hier aus dem Fenster schaue...






Der Nebel am Morgen, die Blätter fallen ...


                


Umso schöner setzt sich dann das Farbenspiel des schönen Bordüren - Modal - Sweats
HIPPIE TRAIL
von Swafing designed by Jolijou
gegen das Herbstgrau ab!







Bereits im März erhielt ich von Swafing die neuen Herbststoffe zum Designnähen,
der Schnitt Tronville wurde mir von der Schnittquelle zur Verfügung gestellt ...







       Ich wandere dann mal weiter ...
          ... zu Muddis RUMS ...


             Alles Liebe Jeanette 









Kommentare:

  1. schöner stoff - schöner schnitt - ein tolles shirt - sieht klasse aus!
    :0)

    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi!
      Ganz dolle liebe Grüße in den Norden <3
      Jeanette

      Löschen
  2. Was für ein toller Stoff! Und der perfekte Schnitt dazu. Ein Traumkleidchen, genau richtig für den Herbst. Gefällt mir sehr, würde ich sofort anziehen!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lilo!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Dein Kleid sieht richtig toll und schön aus. Heute hatten wir auch einen wunderschönen Herbsttag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angie!
      Nach dem Nebel kam auch hier auf dem fränkischen Berch die Sonne raus! :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen