Mittwoch, 17. Mai 2017

Flamingo RUMS

Endlich ist es schöner!
(fast) Sommer! , Sonne, Flamingo ...






Genäht habe ich ein Shirt Sora von


Schnittquelle - Schnittmuster-Shop



Mit den Schluppen gefällt mir dieser Schnitt sehr gut!

... übrigens gibt es gerade eine Rabattaktion bis zum 22.5. ...



Als ich den Shirtstoff aus meinen Vorräten raus zog, wusste ich gleich, dass ich den irgendwie mit Flamingos kombinieren muss:
Fündig wurde ich bei den Stickdateien von Lollipops for Breakfast:






Die Quasten sind übrigens auch selbst gemacht aus Maschinenstickgarn, abgebunden mit Handstickgarn.







Wenn es etwas kühler werden sollte, kann ich über das Shirt noch eine Jacke und das Fransentuch drüber ziehen:









Habt ihr auch Sommerliches genäht?

Ich schaue gleich mal bei Muddis RUMS nach.

Und weil das Shirt ein ganz neuer Schnitt aus der Maikollektion von der Schnittquelle ist, verlinke ich auch gleich zu der lieben Gabi.
Linkparty






Kommentare:

  1. Sommer - Sonne - Flamingo! :-))))) Bisher kannte ich nur Sommer-Sonne-Kaktus! Hihihi..... sehr sehr schön ist das Shirt....alles miteinander sehr stimmig!
    Lieben Gruß - und - bis bald!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!
      Jahahahahah, der Countdown läuft!
      Sommer, Sonne, Kaktus oder Flamingo dann ...
      Egal, Hauptsache Sonne !!! :-)
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. So tolle Details ... großartig schaust du aus!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. liebe Susanne! <3
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen