Mittwoch, 10. Mai 2017

Deva RUMS




Einen wunderschönen RUMStag wünsche ich euch!!!
Jetzt wird es ja laaaaaaaaaaangsam wärmer, da kann
man / Frau T-shirts gut brauchen:




Genäht habe ich das Shirt Deva von der 

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop

Auf den Rücken habe ich ein kleines Patch von der Rockqueen aufgenäht:





Tja, wie gesagt:
Jetzt kann es ja mal wärmer werden und die Sonne bleiben!
Als wir die Fotos gemacht haben, kam schon wieder gleich der nächste Regen ....


... trotzdem lächeln ...






... und wenn´s denn so ist, schnell unterstellen:




Tja....

Ihr habt sicher auch etwas für wärmere Tage genäht?
Das schaue ich mir gleich mal bei Muddis RUMS an....


Alles Liebe Jeanette


Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    ein ganz klasse Shirt, steht dir super! Und die Idee mit dem Patch ganz toll.
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi!
      Wenn ich so raus schaue, wird es ein richtig toller sonniger Tag!
      Ich hoffe, bei Dir auch!!?!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Eigentlich ganz schlicht und dennoch wirkungsvoll.
    Ein schönes Shirt ist das geworden!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, Marion! <3
    ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen