Mittwoch, 3. Mai 2017

Bügel - RUMS


 " Warum habt ihr an eurem Tor einen Bügel hängen?" -
" Tja, ich bin Bloggerin ... "

alles klar, gell???









Den habe ich ganz einfach vergessen, nach dem Shooting dieser Klamotten wieder mit zu nehmen, liebe Nachbarn!
                                                                 









Genäht habe ich :


ein Deva Shirt



                                




... und ein Fransentuch

aus dem tollen Kazumi Jersey von Königreich der Stoffe:










... und weil es immer noch so kalt ist, habe ich eine Jacke dazu genäht.
Bellac von der Schnittquelle mit angebastelter Kapuze auch aus dem tollen Jersey von Kazumi.
Achja, die habt ihr ja oben schon gesehen ...

     






Die Stickis sind von der lieben Marion Sima´s Paradies
Schwalbenliebe und Patches.

Deva ist ein neuer Schnitt aus der Aprilausgabe von Schnittquelle und Bellac ist auch ein nettes Schnittchen aus derselben Quelle...


Schnittquelle - Schnittmuster-Shop





... deshalb verlinke ich außer zu RUMS auch zur lieben Gabi


Linkparty


... und wünsche euch einen netten RUMStag

                         Alles Liebe Jeanette


Kommentare:

  1. Hihihi... Jetzt musste ich bei deinem Post wirklich schmunzeln. So ein vergessener Bügel könnte uns alle ja passieren. Dein Outfit sieht aber richtig, richtig cool aus. Und das Tor unterstützt nochmal die Wirkung deiner schwarz/weißen Streifen von der Jacke.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christiane!
      Tja, erklär´das mal den Nachbarn! -
      die halten uns ja sowieso schon für gestört, wenn sie sehen, wie oft wir was fotografieren! :-)
      Ich sach´ja: Blogger eben! lach ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Ich muss grad auch lachen......sehr gut......ein einsamer Bügel hängt im Garten.... :-)))) Dein Outfit ist wieder mal der Hammer! Obergenial!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Gisi!
      Countdown läuft ... - Ich freue mich schon so ... <3
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber!!!
      Jeanette

      Löschen
  3. Die Kombination steht Dir hervorragend! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      Wir "sehen" uns bestimmt bald wieder in Deinem Blog...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Wer weiß wo noch überall im Fichtelgebirge Bügel hängen. ;)
    Deine Kombi ist toll geworden und der (Foto-/) Aufwand hat sich gelohnt. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Liebe Stephanie! Hier hängen schon manchmal merkwürdige Dinge rum:
      Wir haben hier eine Wanderstrecke vor der Haustür:
      da hat tatsächlich ein Scherzkeks eine Klopapierrolle an einen Ast aufgehängt ...
      Also: eigentlich sind unsere Nachbarn einiges gewöhnt... lach ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen