Mittwoch, 26. April 2017

Loredo RUMS

Loredo heißt dieser Schnitt und ich habe ihn gleich 3x genäht:










Loredo ist einer der neuen April - Schnittmuster von der Schnittquelle.
Carmenblusen gibt es ja bereits ...
... aber ich bewege mich nun mal sehr gern und kann es nicht leiden, wenn dann die Bluse zu sehr rutscht ...
( Ihr wisst schon, was  ich das meine ...lach... so bis auf den trägerlosen BH, der mit rutscht und so ...)
Das kann mit den Trägern nicht passieren!!!
Und die BH Träger sind auch versteckt ...




Den tollen Schnitt bekommt ihr hier:

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop


Ich verlinke heute zu Muddis RUMS und zu der neuen Linkparty
von Gabi:

Linkparty


                    Alles Liebe Jeanette























Kommentare:

  1. Liebe Janette,
    sie sind alle drei so schön!
    Kompliment
    Jetzt wollen wir einfach nur noch schönes Sonnenwetter,
    damit wir die tollen Loredos auch tragen können!
    Ich wünsch dir einen klasse Tag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi!!!
      JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wir wollen alle SONNE und Wärme!!!
      Der Countdown läuft ja für das Wochenende: da soll es ja endlich schöner werden!!!
      Halte durch!
      Alle lieben Grüße :-*
      Jeanette

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Schnitt liebe Jeanette!
    Vielen Dank das Du bei der Linkparty dabei bist!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      ... und Danke für Deine tolle Idee!
      Da werden wir uns in nächster Zeit öfter mal sehen ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Die Blusen sind so schön! Ich glaube so eine brauche ich auch.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Du Liebe,
      leider fehlt noch das Wetter dafür ...
      ... aber das kommt ... ganz sicher bald ...
      Dann wünsche ich Dir Viel Spaß beim Nähen und Tragen!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen