Donnerstag, 23. März 2017

ANDRIA RUMS

Am heutigen RUMStag bin ich ganz in Schnittquelle gekleidet:

Der Schnitt dieser Wickeljacke heißt Andria
Auch diese tollen Jacquards sind von der lieben Steffi.








Erst hatte ich ja Bedenken, dass das Mixen mit allen drei Mustern eventuell zu viel werden könnte.?.
Und dann habe ich es dennoch gewagt und ich glaube, das ist ganz gut so ...










Den Schnitt habe ich etwas abgeändert, indem ich die Länge mit dem Spitz unten gekürzt habe.




                           


                             




Das Schnittmuster dieser tollen Wickeljacke bekommt ihr hier:




Jacke Andria* klick´auf´s Bild

  Nähpaket Jacke Andria ... Ihr könnt dieses Jäckchen auch als Nähpaket erwerben, also mit Stoff.* klick´auf´s Bild
















Ich wünsche euch einen angenehmen RUMStag!


                                                                                         Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Ich finde sie so toll!
    Auch ohne den Spitz!
    Der Materialmix ist perfekt!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi!
      Mal schauen, was ich als nächstes mit Deinen Schnitten anstelle... ;-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Ein echt schönes Beispiel und ich mag deine sympathische Art total :-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Das freut mich heute besonders - you made my day-! -
      ( , weil heute schon etwas nicht so gerade gelaufen ist... gibt so Tage ... )
      Dankeschön! :-)
      Alles Liebe Jeanette

      Löschen
  3. Liebe Jeanette,
    Ich bin total angetan von Deiner Jacke! Der Mustermix passt super und auch dass Du die Jacke hinten gekürzt hast, kann ich verstehen. Ist alles sehr stimmig!
    So eine hätte ich dann auch gerne 😉
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kerstin!!! <3
      Alles Liebe Jeanette

      Löschen