Mittwoch, 15. Februar 2017

Elderberry RUMS



 Ich entführe euch heute nochmal in den Sommer.


Elderberry aus der neuen Frühjahr - Sommerkollektion
habe ich bereits in den Ferien an der Ostsee tragen können...





... und wenn ich jetzt gerade die Fotos so sehe ...



... will ich da wieder hin!!! JA!!!


Aber noch ist es Winter ( seufz ) und ich schaue mal bei Muddis RUMS nach, ob ihr schon etwas Frühlings - Sommerhaftes gezaubert habt...


Alles Liebe Jeanette















Kommentare:

  1. Ein süßes Shirt, das macht wirklich Sommerlaune! Hoffentlich kommt er bald! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lilo!
      Ja, ich mag jetzt auch nicht mehr frieren ...
      Hier im Fichtelgebirge liegt immer noch harschiger Schnee ... brr.....
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Ohh Sommer. Und was für ein tolles Top. Die Rückenansicht finde ich mehr als genial. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea!
      Da musste ich aus der Not heraus etwas finden: Andrea hatte nur noch einen kleinen Rest .... -
      naja... da mussten andere Träger dran ...
      ... und damals in der Schule mochte ich nicht mal Handarbeiten ... lol ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Wenn ich dein tolles Shirt so sehe freuen ich mich gleich doppelt auf den Sommer! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, liebe Karin! :-)
      erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Das ist für mich jetzt auch ganz gemein gewesen, die Fotos vom Sommer hervor zu kramen ... -
      dabei haben wir es hier im Fichtelgebirge immer noch weiß .... brrrr....
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Das Shirt sieht super Klasse aus :)) Bin ganz begeistert . Große Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi! :-)

      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen