Mittwoch, 8. Februar 2017

appleblossom RUMS



Hach ja, und wieder schwelge ich in
        Sommer - Erinnerungen ...

        Auch Appleblossom von Joilijou gibt es

              jetzt in den Stoffläden....


















Die cut - out Shirts habe ich aus dem Jersey genäht...







Mein Kleid mit dem selben Appleblossom - Druck ist aus einem wunderbaren,  weichfließendem   Viskosestoff in gewohnter
Swafing - Qualität:





Auf den Rücken habe ich ein Häkelmotiv appliziert:




So viele ( 3 ! genähte Teilchen) habe ich noch nie gerumst!!!

Einmal ist immer das erst Mal ...

Ich wünsche euch einen schönen RUMStag



                                                                                              Alles Liebe Jeanette




Kommentare:

  1. Sehr schöne Kollektion! Du wohnst ja auch gar nicht weit weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,
      Dankeschön!!! <3
      Ja, stimmt!!! Wir wohnen echt nicht weit wech ....
      Ganz dolle liebe Grüße Richtung Plassenburg
      Jeanette

      Löschen