Mittwoch, 25. Januar 2017

Tronville RUMS



 Einen wunderschönen RUMStag wünsche ich euch!!!

Was war das für ein wunderschönes Winterwetter die Tage? 




Ich wollte euch natürlich nicht nur die wunderschöne, verschneite,fränkische Landschaft zeigen...

                               


Darf ich vorstellen?
Das ist Tronville:
ein neuer Schnitt , mal wieder von meiner Lieblings - Schnittquelle.

               



Ich habe das Oberteil mit dem Jacquard Jersey allerdings gedoppelt und die Kapuze weg gelassen.











Bei dem Shirt von meinem Fräulein habe ich eine Kapuze angenäht:














Tronville und natürlich viele tolle andere Schnitte gibt es bei der 
Klick´aufs Logo

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop



Und da gibt es gerade 25% Rabatt!!!

So, jetzt wandere ich mal nicht nach Tronville, sondern zu Muddis RUMS.


                               Alles Liebe Jeanette
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen