Mittwoch, 18. Januar 2017

DOPPEL- RUMS


Heute zeige ich euch zweimal
den selben Schnitt!!!

... und ich finde das kein bisschen langweilig! 










Darf ich vorstellen?
Je vous présente: Yerville


je vous présente:
je Je vous présente:


Hier habe ich drei verschiedene Muster eines Jacquard - Jerseys von
Alles für Selbermacher kombiniert...




Yerville 

heißt nicht nur eine Stadt in der Normandie,

sondern auch dieser geniale Schnitt von der Schnittquelle:



Schnittquelle - Schnittmuster-Shop


Voilá :

hier kommt Numéro 2:










Dieses Mal aus einem dickeren Grafik - Jacquard.


Hier habe ich ein Bündchen an den Halsausschnitt genäht:














Achja, bevor ich mich zu Muddis RUMS verabschiede, ...

bei der Schnittquelle gibt es ab Samstag, 21.1. bis 30.1.17



Werkstattputzte-Rabattaktion mit 25%

Also auch auf diesen Schnitt!!!

Au Revoir
cordialement
Jeanette










Kommentare:

  1. Beide superschön. Stehen Dir ausgezeichnet.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. toller Pulli, tolle Stoffe, toller Schnitt und tolle Bilder, tolle frau*** ich wünsche dir einen schönen Donnerstag: lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, liebe Barbara,
      der Tag war gerettet! Danke Dir!!! <3
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. die shirts sehen gut aus - so gemütlich und elegant durch den stoff. ich denke, den schnitt brauche ich UNBEDINGT *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gusta,
      ich habe heute sogar noch so ein Fledermausshirt genäht...
      Die sind echt gemütlich ... und... schnell genäht! :-)
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Der Schnitt sieht toll aus - und beide Stoffe passen total gut dazu! Wieder mal große Klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Liebe!
      Du hattest doch gefragt, was ich mir von dem Gutschein bestellt habe:
      das waren die Jacquard-Jerseys z.B. .... :-*
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen