Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kissen- Kuschel-RUMS

Geht es euch auch so?
Wenn es draußen so dunkel ist, mag ich es drinnen gern kuschelig...






... Holz in den Ofen, Lichtlein anzünden,
... einfach einkuscheln ...


... vor sich hin träumen,
ob mit oder ohne Buch ...




Dann gesellt sich die eine oder andere Katze ( oder alle 3 )
mit dazu...





Ja, ich habe einige Kissen bestickt und genäht.
Alle Dateien sind von Urban Threads.

Ich wünsche euch auch
The Most Wonderful Time Of The Year !!!




Jetzt schaue ich mal bei Muddis RUMS vorbei, ob ihr auch so kuschelig seid ....

                        Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen....ach und die Miezekatzen....seufz.....ich danke Dir für Deine Anteilnahme zu Kater Harry! Gibt nichts Schöneres, als mit Katzen zu kuscheln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du Liebe!
      Die Kätzin ist ja noch bei Dir ...
      Das ist auch der Grund, warum ich immer mehr als ein Exemplar habe .
      Im Frühjahr wird sicher ein " Harry II . " Dein Herz erobern ...
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. so richtig schööön kuschelig sieht es bei euch aus - tolle kissen hast du da gezaubert und
    vielleicht lassen dich deine fellnasen ja auch mal drauf liegen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Numi,
      lach: die Katzen wohnen hier und ich darf ihnen das Futter servieren und katzenklo machen ....
      Du kennst das ja!
      Ganz dolle lieb Grüße in den Norden!
      Jeanette

      Löschen
  3. Liebe Frau Schnett, die Kissen sind toll geworden!! Da hast du aber einige Stunden gestickt, nicht wahr??!! Hat sich aber wirklich gelohnt - sie sind wunderschön!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das sagst gerade Du, liebe ( Fleiß- ) Sa-bienchen!
      ... und ich habe meine betickten Geschenke noch nicht gezeigt ....
      ganz dolle liebe Grüße an Dich!
      vielleicht schaffen wir es ja doch mal, uns zu sehen...?...
      Ach, das wäre toll .....
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen