Montag, 5. Dezember 2016

Ida

Oh, ich habe euch ja noch gar nicht Ida vorgestellt!?!






Nee, klar:
Das ist meine Große, die heißt nicht Ida,
aber der flotte Schnitt von ihrem neuen Shirt!

Sie liebt Graffiti und malt auch schon mal selber welche.
( Auf eine Riesenleinwand natürlich! )
Deshalb habe ich ihr eine Ida mit einem Einsatz eines Graffiti - Stoffes genäht,
den es bei meiner Lieblings - Stoffhändlerin Simone gab.

 










Ja, ihr seht richtig, ich habe meine Cover mal wieder beschäftigt...
Geht es euch auch so?
Die Überwindung, alle Fäden einzufädeln: 3 ! Nadeln ...
...

... aber : das Shirt gefällt ihr so..
.









Ida ist ein unglaublich gut beschriebenes, ins Detail erklärtes neues E-book
von 




Ihr könnt es hier erwerben:





Also, ich kann es echt empfehlen, weil es nicht nur gut beschrieben ist, sondern auch perfekt sitzt !!!
und durch die Passe und die Taschen echt peppig ist!







                                                                 





Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus - Tag !!!
Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Hübsches Tochterkind!!!!! :-) Und das Shirt steht ihr richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gisi!
    Alles Liebe ´nüber zu Euch ...
    Jeanette

    AntwortenLöschen