Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ida RUMS



                                                                       Ida for me





Ja, Ida gefällt auch mir!
Nachdem ich das Graffiti - Shirt für meine große Tochter fertig hatte, überlegte ich mir meine Version:


Ich hatte in meinem Snaply Goodie Bag den neuen Stoff von Hamburger Liebe in einem angenehmen Weinrot/ Creme drin ...
Diesen kann man auch wenden ... Ah! ...
Den weinroten Vintage Kuschelsweat gab es in dem Stoffladen vor meiner Haustür: im Ideenreich in Kulmbach.







                                 


Durch die beidseitige Verwendung des Jacquards von Hamburger Liebe ist die Einfassung der Tasche der gleiche Stoff wie das Futter, nur andersrum ...

Ein Stoff - 2 Kombis .





Bei Snaply gibt es dann ja noch diese genialen bunten Ösen:



                                                                              






Mit einer  Kordel durch die Ösen wird der maritime Charakter des Sweaties noch ein wenig unterstrichen...


Noch ein Schwälbchen dazu...
 .... und ich möchte mal wieder an die Ostsee ... träum ...


                                                               


Das Sweat ist nach dem tollen, neuen Schnittmuster von

entstanden.


Mein Sweat verlinke ich jetzt mal bei der lieben Muddi bei RUMS
und wünsche euch einen netten
RUMStag!!!
Und jetzt weiß ich auch, dass es eine Linkparty für Bio - Stoffe gibt! , liebe Birgit: Voila ... hier ist der Link:

bei Selbermachen macht glücklich

( den Blogtitel unterschreibe ich ... )

                    Alles Liebe Jeanette









1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist deine Ida geworden und der neue Jaquard ein Traum. Ist dieser auch wieder GOTS-zertifiziert, wie viele andere Stoffe von Hamburger Liebe? Hättest du viellleicht auch Lust deine Posts mit Bio-Stoffen auch auf meiner Bio-Linkparty zu zeige? Dort kannst du immer von Mo-So verlinken und auch gerne ältere Beiträge zeigen: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen