Mittwoch, 21. Dezember 2016

... die letzten Weihnachtsgeschenkle ...

 Ich bin noch völlig im Weihnachtsgeschenke - Stickmodus!!!
... aber im Endspurt ...

Diese süßen Rentiere sind schnell ITH gestickt und machen sich sehr gut als Beutelchen für kleine Geschenke und Süßes:




Die 2 haben noch eine graue Freundin dazu bekommen:

( Mir ist vor lauter Rentierherdenherstellung der braune Stickfilz aus gegangen ... ähem ... )
Das sind nur 3 Exemplare meiner Rentierherde .... hihi...




Stick Stick geht´s weiter:
Was schenkt man einem Musiker? :




Dann noch einige Kleinigkeiten :



Und ...

STOP !!! :

Das hier behalte ich:


Das ist mein kleiner Weihnachtsengel!
Er flattert auch gleich zu Muddis RUMS ...
                                                     





Dieses Weihnachten ist ein wenig trauriger als sonst,
weil 2 liebe Menschen fehlen werden ...
Außerdem geben mir die Nachrichten der vergangenen  Tage
recht nah und nach.


... deshalb brauche ich dieses Jahr selber mal einen Engel, um nicht nur traurig gut durch diese Zeit zu kommen und dennoch Weihnachten zu genießen...

Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
... mit vielen Engeln, freudigen Gesichtern, strahlende Kinderaugen, Friedliche Tage, ...


Alles Liebe Jeanette


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast Du da gemacht, wudnerschön sind sie alle!
    Hab einen wunderschönen und entspannten Tag und ein wundeschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia!
      Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage!!! <3
      ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. hachz...schön, was du da noch mal schnell gezaubert hast - klasse!
    ich wünsche dir/euch wunderschöne festtage und einen guten übergang in das neue jahr!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen