Mittwoch, 23. November 2016

Vor - Advents - RUMS

So langsam komme ich , trotz der milden Temperaturen in
adventliche Stimmung,
wenn ich sehe, wie alles so schön dekoriert wird:

Auch die Häuser putzen sich raus:









Und nicht nur dieses Haus habe ich heute in Kulmbach entdeckt... -
Nein, sogar dieses hier:






Na, jetzt wird es aber höchste Zeit mit der Deko auch
zu Hause zu beginnen!!!

Gut, dass die liebe Nette von Regenbogenbuntes eine tolle, neue Stickdatei ITH digitalisiert hat:






So sieht meine Deko in der Küche nun aus.Dieses Jahr bin ich ein wenig unbunt ...



Dafür haben andere Probesticker wunderschöne bunte Exemplare gestickt!
Schaut mal hier:

* klick´auf´s Bild


Habt ihr auch Deko bei Muddis RUMS gespostet?
Ich geh´mal gucken ....

Einen schönen RUMStag wünsche ich euch !

                         Alles Liebe Jeanette


Kommentare:

  1. Oh ... sehr edel, Deine Deko! Richtig schön! Aber - ich bin noch immer nicht in Weihnachtsstimmung.....hust....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Augsburg gibt´s doch schon Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...
      Vielleicht ist ja auch ein Stand mit Prosecco dabei?
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Da hast Du aber eine schicke Deko in der Küche! Sieht gut aus.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe A.ZamJu!
      Alles Liebe
      jeanette

      Löschen