Mittwoch, 30. November 2016

Voerde RUMS


 Schaut mal, wo ich war!?!






Ja, die Weihnachtsmärkte sind nun geöffnet und alles sieht sehr hübsch festlich aus...


Damit ich auch das passende Outfit für den Glühmarktbesuch habe,
habe ich mir eine Jacke aus Wollwalk genäht:




100% Wolle wärmt wunderbar.!.
( ... nicht nur der Glühwein... )


                                                         
                                                     



Genäht habe ich mal wieder einen Schnitt aus meiner Lieblingsschnittschmiede





Schnittquelle - Schnittmuster-Shop




Der Schnitt heißt Voerde



und wird normalerweise mit einem Reißverschluss geschlossen.
Ich habe in eine Blende Schlaufen eingearbeitet und schließe meine Jacke mit Knöpfen.
Nachträglich habe ich noch Bündchen und eine Tasche gestrickt...
Ja, so gefällt mir das ....



                                                                       







Ich wünsche euch einen tollen RUMStag und
eine wunderschöne Adventszeit!!!








Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Wunderschön ... und die Strick-Details find ich am allerklassesten!!!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne!
      Ja, irgendwie fehlte an der Jacke noch was...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Oh, der sieht ja toll aus! Das ist ein Traumstoff - und der Schnitt ist klasse! Die Sticktasche und Bündchen finde ich, ist eine wunderbare Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi!!!
      Alle lieben Grüße ´nüber zu euch...
      Jeanette

      Löschen
  3. Liebe Jeanette,
    die Jacke ist toll!
    Der Sternenstoff passt super und die Strickidee ist Besonders!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Stefanie!
      der Schnitt ist auch etwas Besonderes! - Du machst sooooooooooo tolle Schnitte!!!!!! <3
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen