Mittwoch, 2. November 2016

Herbst an der Ostsee - RUMS

 Es ist nicht zu übersehen:
der Herbst ist  auch an der Ostsee angekommen ...




Aber auch bei diesem Wetter haben Strandspaziergänge ihren Reiz.



Es ist dann nur vorteilhaft, wenn die Kleidung stimmt...
Meine Hunde sind ja immer gut angezogen,
aber ich habe mir lieber eine dicke Strickjacke gestrickt.







Die Jacke wurde über die Schulterpasse in einem Stück gestrickt:
das gefiel mir sehr gut, weil ich nach dem Ablegen der Nadeln
nichts mehr zusammen nähen brauchte!







 Die Taschen waren nicht vorgesehen,
aber sie sind super praktisch,
weil da die Taschentücher Platz haben ...




Leider konnten wir nicht allzu lange an " unserer " Ostsee  bleiben, weil die Arbeit mal wieder ruft...

Aber die Eindrücke vom Meer, das jeden Tag,
je nach Wetterlage, Wind und Licht anders erscheint,
wirken noch eine Weile nach...





Ich wünsche euch noch einen schönen RUMStag !!!

                                                                                      Alles Liebe Jeanette








1 Kommentar:

  1. Tolle Jacke, sehr gemütlich. Ich stricke an meiner schon zwei Jahre. Irgendwie komme ich nicht voran.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen