Dienstag, 8. November 2016

Crochet Bags

 Die liebe Nette Regenbogenbuntes hat eine neue Stickdatei ITH:

Crochet Bags

oder auf fränkisch:

klane Täschla







Die Täschla sind im 13 x 18 Rahmen schnell gestickt und sehen echt chic aus.
Ich habe bereits an Weihnachten gedacht, denn da passt doch perfekt ein Geldschein oder eine Gutscheinkarte rein.






Naja, und das lange da behalte ich selber....
Ich finde die Muster sooooooo schön
und
das längliche hat sich einfach als Lesezeichen angeboten:







Wie die süßen Täschla gestickt werden, könnt ihr bei Nette anschauen:
Sie liefert ja immer gleich die Anleitungen mit, so dass keine Fragen offen bleiben:

* klick´auf´s Bild:

Kaufen könnt ihr sie hier:
* klick´auf´s Bild:



Ich wünsche euch Viel Spaß beim Sticken!


                       Alles Liebe Jeanette

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind sie, Deine Täschle....sorry....Täschla! :-) Ich will auch noch ein paar bunte machen! Sind ja wirklich ruckzuck fertig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen