Dienstag, 11. Oktober 2016

Snaply Backstage



So schön war´s am vergangenen Wochenende!!!

Snaply hat rund 50 Bloggerinnen zu einem ganz besonderen Event eingeladen!
... und fast alle kamen:


Hach, beim Sektempfang fühlte ich mich schon fast wie zu Hause ...





Wir wurden nach dem netten Empfang in Gruppen aufgeteilt:
( die Organisation war perfektest! - auch hier ein großes Lob! - Vorsicht, da kommt noch mehr Lob ... )

Tagesplan - wer ist wann wo beim Snaply-Event?




Mein erster Workshop fand im SnapLab statt:





Dort wartete Isa bereits mit Korkmatten und tollen bunten Schrägbändern und...





Wir webten dann drauflos...Das zeige ich euch im nächsten Post,
 denn mein Rahmen war noch lange nicht fertig gefüllt... -
Da hatte ich so eine Idee, die ich nur zu Hause umsetzen konnte ...


... es gab eine nette Gesprächsrunde,:





... Wir nähten mit dem Bernina Nähpark:


... und verzierten mit der lieben Daniela Lebkuchenherzen:


          


  Kaffeezeit zum Ratschen ...  Süßes zum Kaffee...

Fachgespräche ( Hüstel über das schönste Hobby neben dem Nähen ...)
Welches Hobby? - Naja Frau Schnett und ihre Hunde...









... und am Abend " Come Together" mit Buffet und DJ:



... und mit lieben Mädels...
Gisi, Renate, und ...
Hihi, was für ein Schnappschuss, liebe Gisi:

( Ja, ich liebe Dich auch, Kasia! ...)
konnte man  ( Frau Schnett) auch schwofen ...
Um Gerüchten vorzubeugen, im 3er Zimmer wurde nicht gekuschelt,
 gell Nette? -

Dazu waren wir einfach zu müde nach der Party!!! Hihi ...


Zum Abschluss bekamen wir noch ein RIESEN - Goodiebag und ein Lunchbag und ...
auch vielen Dank für die vielen , superschönen Goodies von so mancher Bloggerin:
so tolle Karten, Kekse, Poster, Gesticktes, Geplottertes,...

... und Danke, liebe Gisi für die Fotos!
Ich war irgendwie zu beschäftigt ...   ... ganz vergessen ...



Es war einfach gelungen!!!

Vielen lieben Dank an
Mr. Snaply und sein Team !!!






                           Alles Liebe Jeanette                     



Achja, ich habe da gerade noch was gesehen:
Falls ihr noch mehr sehen wollt, dann
klickt auf´s Foto von der lieben DIY Eule:




Kommentare:

  1. Antworten
    1. <3 <3 <3
      Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder !!!!!!

      Löschen
  2. Und wie wir geschwoft haben - und Du bist ja eine echte Schwofing-Queen!
    Schön war's!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, superschön war´s !!!
      dance...dance...dance...
      Ich hoffe, wir tanzen, Äh, sehen uns mal wieder! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen