Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lisom RUMS



 Bei der Schnittquelle gibt es einfach so schöne Schnitte:

LISOM heißt dieser Jackenschnitt:




Genäht habe ich das Jäckchen aus einem leichten Wollstrick.


Der Schnitt sitzt wie gewohnt klasse und ist super zu nähen!
Ihr bekommt ihn hier:


Schnittquelle - Schnittmuster-Shop



Jacke Lisom














Irgendwie wollte meine Nähmaschine den kuscheligen, leichten Wollstrick bloß mit der Knopflochschiene nicht weiter transportieren ... trotz Vlieseline drin...
Also musste eine andere Verschlusslösung her:

Snaply hat doch diese tollen bunten Ösen!
Schwupps, Bindebänder durch die Ösen... fertig ...




                                                                         


Ich habe mir 2 schwarze Ösen geschnappt -
Ihr bekommt sie bei Snaply hier:
* klick´auf´s Bild


Bunte Ösen 8mm 20 Stück









Und jetzt?
......schaue ich bei Muddis RUMS vorbei....



                                                                                                     Alles Liebe
                                                                                                       Jeanette

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir in Kombination mit der Beanie und dem Loop richtig gut!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandy!
      alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Oh, liebe Jeanette, die Jacke ist ja mal wieder ganz toll geworden. Kompliment! Und die Not mit den Knopflöchern hat uns allen eine schöne Variante beschert! Super Idee! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe,
      Ich wünsche Dir auch einen tollen DonnerstagRumstag!
      ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Sehr edel, gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jeanette

      Löschen
  4. Sehr schön - sehr, sehr schön! Ja, Du hast recht - bei der Schnittquelle gibt es total schöne Schnitte! Danke für diesen Tipp!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Gisi,
      denn da habe ich auch was von, wenn ich Deine tollen Sachen sehen kann !!!
      Dein Kleid mit Jäckchen ist ja mal wieder ein echter Gisi-Hammer!
      Alle lieben Grüße ´nüber, bis Samstag !!! <3
      Jeanette

      Löschen
  5. Toll, eine unverwechselbare KOMbi.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion!
      Ich wünsche Dir ein nettes Wochenende
      mit lieben Grüßen
      Jeanette

      Löschen