Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lefaux RUMS

 Ein neues Shirt ist aus der Nähmaschine gehüpft:



Ich liebe ja die Schnitte von der Schnittquelle.

Sie sehen oft raffiniert aus,
sind aber dennoch einfach nach zu nähen.
( Die Anleitungen sind auch klasse geschrieben. )



So sollte der Kragen auch getragen aussehen...
Direkt aus der Nähmaschine musste das schöne Shirt ja noch in den letzten Sonnenstrahlen fotografiert werden -
So habe ich leider nicht gesehen, dass der schöne Kragen an der einen Seite nicht so ganz mit angezogen war auf die Schnelle... hüstel ...










Das tolle Schnittchen bekommt ihr hier:

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop




Lefaux




Ich wünsche euch einen tollen RUMStag
Morgen zeige ich euch die Tochter - Version von Lefaux ...


                          Alles Liebe Jeanette








Kommentare:

  1. wooooooooooooow - das sieht ja mal klasse aus - steht dir sehr sehr gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi!
      Ganz liebe Grüße in den Norden!
      Jeanette

      Löschen
  2. Sehr cool! Steht dir super!
    LG Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petronella!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Ein Shirt mit dem Gewissen Extra. Klasse!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich gern an die Schnittquelle weiter, liebe Manu!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  4. Dem Schließe ich mich gerne an!
    Wir hier alle aus der Werkstatt sind begeistert,
    vor allem über das Anleitungslob, es ist nicht immer einfach...
    Danke liebe Jeanette!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machst Du supergut, liebe Stefanie!!!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  5. Ein tolles Teil hast Du Dir da genäht. Steht Dir sehr gut. Der Schnitt gefällt mir - der hat was!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Monika!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Wieder so ein tolles Shirt....wow.....super schön auch diese Farbe! Genialer Schnitt!!!!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe LieblingsGisi!
      Alles Liebe ´nüber
      Jeanette

      Löschen