Donnerstag, 20. Oktober 2016

Lefaux mit Kind und Katze...

Meine Süße mag ja immer ganz gern das haben, was ich auch habe...

Also, habe ich ihr auch ein Shirt LEFAUX genäht:



Sie mag gern türkis/ grün,
mit Glitzersternen ist auch nicht schlecht...
( Tja, rosa und pink sind schon eine Weile verbannt... )

Und weil mein Fräulein so derart gewachsen ist,
kann ich ihr mittlerweile Schnitte in Gr. 34 nähen....




Der " raffinöse " Kragen, liebe Grüße an Mecki macht...
ist wirklich gerafft im Nacken:











Aber wie bei allen Schnitten von der Schnittquelle,
auch solche kleinen " gerafften Finessen " kann man ( Frau )
mit der tollen Anleitung gut nach arbeiten.













Den Schnitt bekommt ihr hier:

* klick´auf´s Logo:

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Ich muss arbeiten gehen ...




                                                               Alles Liebe Jeanette


















1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Shirt!!! Richtig toll - der Stoff sieht hammermäßig schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen