Mittwoch, 12. Oktober 2016

Heute wird geROCKt


 Ab morgen gibt es eine ROCKige Stickdatei 









Marion von 

SiMas Paradies Blog  * klick´auf´s Bild


hat einige coole Motive digitalisiert....

                                     





In dieser Datei sind einzelne Wörter, die man ( Frau ) selbst als Spruch , oder so wie ich hier hintereinander aufsteppen kann.













Genäht habe ich eine Sweat Pants
aus einem Jersey, den ich so gar nicht bestellt hatte...
Ähem....
Aber wenn er dann doch schon so geliefert wurde...
( Bestellt hatte ich grau.)

Ich brauchte mich dann gar nicht lange über die Fehllieferung ärgern,denn als Marion ihre Datei vorstellte, wusste ich sofort, dass das genau das Stöffchen für das coole ROCKige ist ....




Achja, gestickt habe ich wieder auf silbernen Kunstleder,
genau wie auf der Jacke:












Toll finde ich auch, dass Marion auch Motive für den großen Rahmen hat!!!



Ich bedanke mich bei meinem Model ...
... ich muss dann immer aufpassen, dass sie meine Klamöttchen nicht gleich anläßt ...
Aber ich glaube, die Sache mit dem ROCK ...
... für sie wäre vielleicht eher Hip Hop oder so ...


Ich wünsche euch einen schönen RUMStag !!!



Alles Liebe Jeanette




Kommentare:

  1. Eigenes Fotomodell. Angeber. *lach* Coole Klamotten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn sie schon ihre Füße unter ... ;-)
      Danke, liebe Sarah :-*
      Aber damit gehe ich jetzt dann doch nicht mit Gisi zu Marillion ....lach...
      Aber so ein bisschen rockig darf´s schon sein ...
      Ganz dolle liebe Grüße und einen netten Tag wünsche ich Dir !!!
      Jeanette

      Löschen
  2. sieht cool aus - klasse - drück dir die daumen, das sie nicht direkt verschwindet ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, liebe Numi,
      das ist ihr zu cool ....hihi...
      Manchmal weiß ich es ja nicht so, aber da war ich mir sicher, dass ihr das zu viel ist...
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  3. Soooo coool !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tolle Datei!!!
      Alle lieben Grüeße
      Jeanette

      Löschen
  4. Mega cool - aber so was von cool! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH, Gisi!!!
      We will rock the scene when we ´ll meet again!!!
      Heandbanging on the dancefloor at the next event!!!
      Yeah.
      :-)
      <3

      Löschen