Donnerstag, 27. Oktober 2016

Happy Patch

Ab heute bekommt ihr
HAPPY PATCH
Was man / Frau da so patcht?

Kommt mit auf meine Arbeitsstelle, dann zeig´ich euch das:




Das hat übrigens Premiere auf meinem Blog:

Accessoires sind meine Profession... -
Nähen mein Hobby ...


Als Marion ihre neue  Stickdatei Happy Patch vorstellte,
konnte ich beides miteinander verbinden.

Meinen schlichten Blazer motzen nun nicht nur Sticker, Anstecknadeln und Schmuck auf, sondern auch eine Stickappli:

( hier die Rose - mein Lieblingspatch aus der Serie)



    




( Der Sticker VIP gefällt mir besonders gut... Hihi ... )

Auch ein schlichter Pulli ist ganz schnell ein
" Designerstück"
mit den Stickapplis und so wie hier einer Anstecknadel und Pins:


 


HAPPY PATCH

bekommt ihr hier:

*klick´auf´s Bild


Deckblatt_HP1_1000



... noch zum Einführungspreis...



               Alles Liebe und ein schönes Wochenende Jeanette



Kommentare:

  1. Hihi, Jeanette in ihrer Glitzer-Glamour - Welt! Wie ich dich darum beneide....seufz...total schön aufgehübscht hast Du deine Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine Lieblings-Gisi!
    Dankeschön!!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen