Mittwoch, 28. September 2016

VERLOSUNG Schnittmuster !!!


Einen wunderschönen RUMStag wünsche ich euch !!!

UND

Ich wünsche euch Viel Glück !!!

....





Bald geht die Jackensaison wieder los:
Diese Cardigan Jacke ist, wie so viele tolle Schnittmuster von der Schnittquelle.




Die liebe Steffi von der Schnittquelle weiß genau, wie Schnitte aussehen sollen und vor allem, wie die Passform sein soll!!!
Das schätze ich,
 ( neben der Tatsache, dass ich Papierschnittmuster der Kleberei von Ebooks vorziehe ) ,
doch sehr !!!

Dass die Schnitte so klasse sitzen,
kommt natürlich nicht von ungefähr:
Steffi ist gelernte Schneiderin, hat in verschiedenen Ateliers Erfahrungen machen dürfen, die sie dann seit 2000 in ihre eigenen Projekte einbringen konnte:
Steffi hat seitdem nicht nur ihre eigene "Stoffquelle", einen eigenen Stoffladen in Freiburg, sondern kreiert seitdem mit einer Direktrice und 2 Maßschneiderinnen immer wieder neue Schnittmuster.

                Heute zeige ich euch den Schnitt Larvik:


Wenn ihr den Schnitt auch nähen wollt,
könnt ihr diesen hier bekommen:
Schnittquelle - Schnittmuster-Shop

oder ihr versucht euer Glück bei der Verlosung von
3 Schnitten Larvik.
Dafür schickt ihr bis Montag Abend 21h eine mail an


info@kleiderforum.de


Viel Glück !!!




 Ich habe Larvik aus einem Wollstrick genäht und die Kanten umhäkelt.


Auch, wenn es am Strand mal etwas kühler wird,
ist Larvik ein tolles Jäckchen:




                           


Mit Larvik und Urlaubserinnerungen vom Meer...
... gehe ich jetzt mal zu Muddis RUMS.





                        



Alles Liebe
Jeanette





Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jeanette!! Eine tolle Jacke hast du dir da genäht. Mit Kantenumhäkelung - boah, echt besonders!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabienchen!!! :-*
      Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Der Schnitt sieht toll aus! Und deine Jacke erst - die Idee der Umhäckelung ist Spitze :)
    Wunderschön!
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Anke! :-)
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen