Donnerstag, 15. September 2016

ÖSEN - RUMS


 ÖSEN?

Ja, Ösen eben ....

Da war so eine Idee .... grübel ...





Mein Balkon thront wunderbar aufm Berch, wie es hier in Franken heißt und ich habe einen wundervollen Ausblick über das Tal hinüber bis zum nächsten Berch ....,

außer auf einer Seite: da schaue ich direkt auf einen Parkplatz eines Hotels .



Ich trinke so meinen Kaffee auf dem Balkon und grübele so vor mich hin, wie ich diese Seite
" schöner " machen kann....
Im Keller liegt noch so ein Balkon  - Vorhang- Dings vom Discounter ... -
Nee: das sieht grausig aus das graue Ding!

Also muss ein buntes Stöffchen her....
Wie befestige ich das Stöffchen?
Na gut, ich gucke mal mein mails erst an ....
Oh, die liebe Daniela von Snaply hat mir geschrieben!!!
UND sie kündigt mir an ,dass sie mir bunte Ösen schickt !!!
Daniela, ich knutsch´Dich!!! - Woher wusstest Du das, dass ich die JETZT brauche? 


                                                                   




Die Dinger sind ja absolut genial in den Farben!!!
Und mit der Variozange superschnell drin ....

Schwups:

Jerseybänder abgeschnitten und mit Schleifen an das Geländer gebunden...
( dann kann ich meinen Sichtschutz bei drohendem Gewitter schnell abbinden)

Mit der passenden farbigen Öse sieht das ganze doch viel edler aus, als die Metallösen in silber ....


                                                           



Die genialen farbigen Ösen bekommt ihr hier:



* klick´auf´s Bild:

Bunte Ösen 8mm 20 Stück

Ich habe irgendwo gehört, dass das geniale Wetterchen bald vorbei sein soll ... 
SCHADE
Das Einzige, was mich an dieser Nachricht freut, ist die Überlegung, welche Farben ich für die ( noch zu nähenden)
 Hoodies für den Kordeldurchzug dann brauchen werde ....

Sehen wir uns gleich bei  Muddis RUMS?
... danach trinke ich einen Kaffee auf meinem aufgepimpten Balkon ....

Genießt den schönen Tag heute!!!

Alles Liebe
Jeanette












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen