Mittwoch, 21. September 2016

Lisette von Regenbogenbuntes !!!


Wow!
Was für ein Stöffchen !!!!!!
So tolle Farben und Muster hat die liebe Nette von Regenbogenbuntes da kreiert!!!!





Lisette heißt das neue Dessin
und es kommt mit 2 weiteren Kombistoffen daher:
( Über die Jersey Qualität kann ich auch nur schwärmen... )



Die tollen Stöffchen findet ihr hier:


klick´auf´s Bild:



Eine passende Stickdatei gibt es auch dazu:


klick´auf´s Bild:


Lisette Paisley Stickdatei - mittel (ab 13x18cm)







Ich wünsche euch einen tollen RUMS-tag!
Denn dahin wandert jetzt Jeanette mit Lisette ...

                                                                                               Alles Liebe
                                                                                                Jeanette

Kommentare:

  1. Diese Kombi gefällt mir total gut!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Lisette Stoff gefällt mir sooo gut... welches Schnittmuster hast Du denn da genäht? Ist der Kragen am Shirt oder hast Du dir da noch den passenden Loopschal genäht?

    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      als Grundschnitt habe ich Clarisse von Joijou genommen und ein Bündchen dran genäht...
      ( Den mag ich sehr gern, da er recht figurnah sitzt)
      Ja, genau, das ist ein ( nicht ganz so langer ) Loop .
      Viel Spaß mit Lisette und den Kombis wünscht Dir
      mit ganz lieben Grüßen
      Jeanette

      Löschen