Dienstag, 20. September 2016

Larvik + Ankündigung Verlosung!!!

Schade, leider sind die Sommerferien vorbei.!.
So schön war es an der Ostsee!!!
Hachz...



Kennt ihr schon diesen Schnitt?
...so fashionable ...
Das ist eine Cardigan Jacke von der Schnittquelle:




So ein Jäckchen zum Überwerfen ist immer praktisch.
... und superschnell genäht...
Eigentlich ist es ja ein Schnitt für Große,
aber da mein Fräulein so unglaublich gewachsen ist ,
kann sie bereits die kleinste Damengröße ohne Nahtzugabe tragen.
Dieses Jäckchen ist aus einem Jersey genäht:







Und soll ich euch mal was verraten?

Pssssssst.......

Nächste Woche am RUMStag, den 29.9. zeige ich euch meine Variante des Schnittes Larvik UND
dann verlost die liebe Steffi von
 Schnittquelle - Schnittmuster-Shop
3 !!! Schnittmuster dieses tollen Cardigans!!!!

Die Schnitte sind bei der Schnittquelle übrigens perfekt gradiert und werden euch in eurer Konfektionsgröße zu geschickt!!!
                 
Falls ihr nicht bis nächste Woche Donnerstag warten wollt,
findet ihr den Schnitt Larvik hier:

* klick´auf´s Bild

                                                           






Wir schwelgen dann mal in Urlaubserinnerungen....

                                                                                              Alles Liebe
                                                                                              Jeanette

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus, diese Jacke...würde mir für mich auch gefallen! Und Eure Urlaubsfotos...hachz.....einfach toll - und die absolute "Streberfotokulisse"! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streberkulisse ... hihi ...
      Och, die Kulisse würde ich mir im Winter gern herbei wünschen ... -
      Der Sommer war klasse !!!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen