Montag, 15. August 2016

Vito

and the winner is:








Zuerst zeige ich euch mal, wie Vito von Unikatze 
als Langarm - Variante aus sieht.



Also, ihr seht, der Schnitt ist sehr vielseitig!

Der Jersey ist wieder von Astrokatze:







Achja, da war ja was....

Ja, mein Geburtstag!!!



       Mit so lieben Überraschungsgästen!!!






Der Tag war so schön !!!





Ja, da war noch was....

Achja, meine Vito - Geburtstags - Verlosung!!!


Trommelwirbel drrrrrrrrr:


Meine Süße und ich haben allen Kommentaren Nummern gegeben und sie hat dann aus diesen eine gezogen:

Achja, Vielen lieben Dank für die lieben Geburtsgsgrüße!!!

Jetzt aber wirklich:

Lydia von Those Lovely Things 

erhält das tolle Ebook von der lieben Sabrina




* klick´auf´s Bild


UNI-KATze






Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe

Jeanette









1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!! Und nochmals DICKES DANKE für den wunderbaren Tag gestern bei Euch! ICH KOMME WIEDER! :-)
    Lieben Gruß nauf auf´n Berch!
    Gisi

    AntwortenLöschen