Mittwoch, 10. August 2016

! Verlosung !


Erwähnte ich schon, dass Vito so ganz mein Schnittchen ist?




Es sitzt locker und leger,
macht jede Bewegung mit
und in den Taschen ist sogar Platz für Leckerlies ...



Den Rückenausschnitt mit dem Twist habe ich auch bei
diesem Shirt wieder " eingebaut" ...





feeling good ...
... at the seaside ...


Vito bekommt ihr ab dem 14.8. bei der lieben Sabrina Unikatze....UNIKATze * klick´auf´s Logo

Und wisst ihr, wer am 14.8. Geburtstag hat? räusper ...
Die liebe Sabrina schenkt euch zu meinem Geburtstag ein Ebook!!!

Also, wer das geniale Schnittchen zu meinem Geburtstag gewinnen will, kommentiert bitte entweder hier oder auf meiner Facebook - Seite.
( Ich würde mich auch sehr über nicht anonyme Leser freuen,
denn davon lebt doch eigentlich ein Blog, oder?
Ich freue mich über jeden neuen Follower! )


Meine Geburtstagsfee wird dann am 15.8. die Gewinnerin ziehen ...


So, jetzt zeige ich das tolle Schnittchen mal bei Muddis RUMS.


                                                                                                     Alles Liebe
                                                                                                     Jeanette



Kommentare:

  1. Das ist ja ein feines Schnittchen und dein Shirt ist echt toll geworden. Der Rückenausschnitt und die Taschen machen es richtig peppig.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar :)
    Genau mein Fall!
    Viele Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wahnsinnig gut - der Rückenausschnitt reisst es natürlich total raus und ist ein chicer Hingucker - gefällt mir besonders gut, dass er nicht eeeewig tief ist sondern ne sportliche Note behält, aber raffiniert ist - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Du strahlst ja eine Lebensfreude aus - das liegt aber nicht nur an Vito. :D Auch wenn dir der Schnitt tatsächlich fantastisch steht.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt ist aber auch, wie für dich gemacht - richtig toll. und leckerchentaschen sind natürlich das absolute highlight für deine pünktchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt toll geworden - die Stoffkombination gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem breiten Saum unten.

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist total toll...den hätte ich auch genommen.
    Das Shirt sieht richtig gemütlich aus..viel Spaß damit...

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super tolles Shirt mit einer schönen, legeren Passform. Aber dennoch geht deine Figur keinesfalls verloren. Vito steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich sehr über den schönen Schnitt freuen und ein hoffentlich ebenso schönes Shirt zaubern, wie deins :)
    lg Simone
    tamalia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht superklasse an Dir aus.... und die Farbe ist auch deins.... und die Bilder sind ganz zauberhaft... Bussi von NETTE

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und der Schnitt schaut gut aus, ich versuche mein Glück! LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschenlösung gefällt mir,denn ich weiß im Sommer auch oft nicht,wo hin mit den Leckerlis ;)
    Deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    LG,Anja
    chalina2@gmx.de

    AntwortenLöschen