Donnerstag, 4. August 2016

Probenäh - RUMS



Ja!

Ich liebe Dalmatiner !!!

... besonders meine.... grins...






Ich durfte für die liebe Sabrina von Unikatze probenähen.

Was soll ich sagen?
( soll ja ehrlich klingen... nicht zu überschwänglich... grübel ...also so wie´s ist! )

                 kurzum:

                   Ein geniales Schnittchen !!!

                                                                                                             I love it!!!



Der Schnitt ist lässig, weil oversized, dennoch figurnah unter den 
( Eis- ess - )Bauchpölsterchen.

Den Rückenausschnitt mit dem Twist finde ich superinteressant:




... auch die Taschenlösung ist gelungen:




Das ist genau ein Schnittchen, wie es mir gefällt !!!

Auch der Jersey ist klasse: 

ein bisschen Retro, etwas festere, schwerere Qualität:
Vielen Dank, liebe Natascha von Astrokatze!


Den Schnitt VITO von Unikatze wird es ( an meinem Geburtstag ) am 14.8. geben.




UNIKATze  * klick´auf´s Logo


Ich stelle ihn jetzt mal bei Muddis RUMS vor, denn den darf man 
( Frau ) echt nicht verpassen ...


                                                                                               Alles Liebe
                                                                                                Jeanette

Kommentare:

  1. Ach Jeanette - du hast doch wirklich keine Eisesspölsterchen!
    Das Kleid ist sehr schick geworden, vor allem der Rückenausschnitt gefällt mir total.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner schnitt - steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Traumkleid! Toll siehst Du aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen