Donnerstag, 18. August 2016

Ostsee - RUMS

 Schön war´s gestern an der                  Ostsee!!!



Genäht habe ich ein Top, ein Sweaty und eine Pants:



 Meine große Tochter hat mir mit Siebdruck mein Lieblingstier in meiner Lieblingsfarbe auf einen leichten Sweat gedruckt:





Die Stoffe sind wunderbar weich und angenehm....


... mit meinem Ostsee - Wohlfühl - Outfit wandere ich jetzt mal zu der lieben Sarah zu RUMS...



                                                             Alles Liebe Jeanette                                                                                            






Kommentare:

  1. klasse - sieht richtig toll aus - und das nicht nur an der ostsee!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi!
      Ich schicke Dir mal liebe Grüße ´nüber!
      Nächstes Mal treffen wir uns mal wieder im LUV?
      Alles Liebe
      Jeanette und der Glubschi - Fan hat auch nach Dir gefragt <3 ....

      Löschen
  2. Das sieht alles großartig aus, und das liegt nicht nur an deinem Nähgeschick und den tollen Stoffen, sondern auch an deiner Traumfigur! <3 Wünsche dir ein schönes Wochenende! Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke, liebe Paula!
      Ein schönes Wochenende können wir hier noch brauchen, dann geht es auch schon wieder zurück ....
      Ich schicke Dir auch ein liebes Bussi zurück " vonne" Küste <3
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Caro!
      Ganz liebe Grüße nach Minga <3

      Löschen