Mittwoch, 31. August 2016

I love Nila



Der Schnitt ist eigentlich eine Tunika,
hier habe ich es einfach auf  T- Shirt - Länge gekürzt.

Ich finde die Passe mit den Biesen sehr schön.







Dazu habe ich ein Röckli von Schnabelina genäht ...



Klick´auf´s Bild,
dann gelangt ihr zu Nila von Schnittquelle.


Leider ist unser Strandurlaub schon wieder vorbei...

... und mein Fräulein durfte sich gleich mal zum Chirurgen begeben...
Sie hatte sich die Finger in der Autotür eingeklemmt
( das muss glaube ich jedes Kind mal aus probieren)
und dann hatte sich ein Finger entzündet ...

Ich hoffe, dass wir nicht die restlichen Ferien mit Verbandswechsel verbringen und noch etwas unternehmen können ...


                               Alles Liebe
                                Jeanette











Kommentare:

  1. Deine Tochter hat absolut Model-Qualitäten!!! Deine Fotos sind immer wieder wunderbar anzuschauen! Und das Shirt ist natürlich (wie immer) in gewohnter Jeanette-Schönheit! Toller Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, Danke Gisi!
      Jetzt werde ich zur Abwechslung mal rot. Du Liebe!
      Ganz dolle liebe Grüße über die Wälder
      Jeanette

      Löschen
  2. Liebe Jeanette,

    wow ... tolles Shirt und mega schöne Fotos! Und AUTSCH ... ich drück die Daumen, dass der Finger bald wieder okay ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      leider musste heute nochmal der Chirurg ran, weil die Nagelwurzel entzündet ist.
      Details erspare ich Dir ...
      Wie heißt es in dem Lied so schön? :
      " Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. "
      zwar im anderen Zusammenhang, aber egal ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen