Donnerstag, 28. Juli 2016

Meine Große macht gerade ein Praktikum bei einer Fotografin.

Da durfte sie dann auch mal Model sein bei dem Thema

Königspurpur
Bollywood Style




Ich finde die Fotos sehr gelungen.


Ja, und wenn sie doch schon mal da ist, ...
... dann könnte sie doch auch für mein neues rotes Kleidchen modeln.?....




Genäht habe ich einen Schnitt von Stoff und Stil aus einem superschön fallenden Baumwolljersey.


Das Kleid verlinke ich jetzt mal bei der lieben Muddi
und wünsche euch einen schönen RUMStag.




                                                                                         Alles Liebe
                                                                                         Jeanette

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos - wunderschöne Tochter und natürlich auch wunderschönes rotes Kleid! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gisi,
      Ich glaube, das rote Kleid bin ich schon los....
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. woooow - tolle fotos, schönes kleid und eine hübsche tochter! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi,
      Ja....bloß schon so groß ...seufz ...
      Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  3. Hammer!!!
    Was für wunderschöne Fotos...was für ein tolles Kleid...was für eine hübsche Tochter! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Doris!
      Ganz liebe Grüße auch an Dich
      Jeanette

      Löschen