Mittwoch, 13. Juli 2016

Beelove II.


 ... oder
noch ein Sommerkleid III.






Da hatte ich doch noch den schönen Yolanda von der lieben Nette Regenbogenbuntes liegen ...

JA!
Der passt zu dem neuen Schnittchen von






Eigentlich hatte Sabine den Schnitt für weich fallenden Viskosejersey gedacht, aber ich mag lieber Baumwolljersey und das sitzt auch sehr gut:








Hut ab, liebe Sabine!
Der Schnitt ist Dir super gelungen!!!







Der ist so vielseitig und wirkt bei verschiedenen Stoffen und Längen immer ein wenig anders:
ob sportlich wie meine Version heute hier oder chic in lang oder...
... es wird ihn auch bis Gr. 50 geben...




Jetzt schaue ich mal, wo der Sommer bleibt um meine Kleidchen anziehen zu können.?.
Vielleicht schaut er ja bei der lieben Muddi bei RUMS vorbei und bekommt Mitleid mit den so toll genähten Sommersachen?



Also, lieber Sommer,
kommste jetzt mal bitte wieder?



                                                                        Alles Liebe                                                                                                                               Jeanette








Kommentare:

  1. huhu - das kleid sieht auch gut aus - ein schönes stöffchen hast du da vernäht!
    ach ja - hier oben ist der sommer auch nicht. keine ahnung, wo er steckt...
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Kleiderwetter sieht anders aus! Seufz.....aber irgendwann passt es wieder, und Du kannst Deine traumhaften Kleider tragen. Den Stoff habe ich auch noch...und ich mag ihn einfach nicht anschneiden.....schrecklich ist das, gell....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen