Mittwoch, 6. Juli 2016

Beelove - Da kommt was Neues - RUMS


 COMING SOON ...

       BEELOVE von BEEKIDDI






Beelove ist ein völligst unkompliziertes und dadurch auch auf den letzten Drücker für den Urlaubskoffer zu nähendes Wickelkleid.

Es besteht aus einem Vorder - und Rückenteil, das durch Bindebänder, 

( ich habe Kordeln genommen) gebunden wird.








So entsteht auch gleich ein Cacheur ... Ähem ...



Hinten sieht das dann so aus:



                   










Den Schnitt wird es bald bei der lieben Sabine geben.( klick´auf´s Logo mit dem Bienchen)



Man kann natürlich auch alles nach hinten binden:









Ich mag´s für mich lieber so rum gebunden.
Was meint ihr?










Damit gehe ich jetzt mal zu Muddis RUMS...
lieber ohne Pferd ... Hihi.. ....







Alles Liebe
und
Have a nice RUMS - day
Jeanette




























































Kommentare:

  1. wooooow - das sieht toll aus - vorne oder hinten gebunden ist bei dir egal - da gibt es ja nichts zu vertuschen - steht dir sehr gut, das kleid!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Numi!
      Alle lieben Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  2. Ein tolles Kleid! Und die Stoffauswahl ist mal wieder superschön! Vorne gebunden gefällt mir auch einen Tick besser! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gefällt mir vorne gebunden auch besser.
      Lieben Dank,liebe Gisi
      und ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Kleid geworden. Superidee und ein sehr schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  4. Ein geniales Stöffchen ... perfekt!

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ihr 2!
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen