Mittwoch, 15. Juni 2016

RUMS mit St.Malo

Hm ... IN St . Malo wäre jetzt auch ganz schön ...
Vielleicht ist da ja das Wetter besser als hier .. ? ... 

Voila´

Das ist St. Malo:








St. Malo ist in meinem Fall also nicht eine Stadt in der Bretagne im Nordwesten Frankreichs,
sondern ein Kleiderschnitt von der Schnittquelle.


Und ich habe natürlich mal wieder einen Retrostoff dazu genommen.

Ja, in diesen Schuhen kann man ( Frau ) tatsächlich rum stöckeln - lach
Sie sehen nicht nur so aus, sie sind auch tatsächlich älter als ich.
Ich besitze sie auch schon sooooooooooooo lange ...
... Sie passten wunderbar zu meinem Hochzeitskleid 

( natürlich mit Petticoat ) ... Hachz ...

Okay, Okay, ich schweife ab!

zurück zu St . Malo:





Die Jerseykombistoffe habe ich auf dem Stoffmarkt in Freising gekauft.
Von meinem Clarisse - Kleid hatte ich noch einen Minirest übrig...









Der reichte für einen Streifen in der Taille:








Mit meinem Kleidchen und meinen Pumps stöckele ich jetzt mal zu Muddis RUMS


Schönen RUMSTAG und
Alles Liebe
Jeanette































Kommentare:

  1. Wow!!!
    Dein Kleid ist ja der Knaller! Der Stoffmix gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick dein kleid und der streifen ist genau DAS tüpfelchem auf dem i - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!!!
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  3. WOW....da kann man nicht anders sagen.....Du hast aber auch eine perfekte Figur zum Kleid! Der Stoff ist wunderbar...und die Schuhe...hachz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi!
      Die Schuhe stammen noch aus meiner Rockabilly Zeit.
      Ich habe insgesamt 3 Originale , die ich liebe ( braun und schwarz) ...
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  4. Hey, schickes Kleidchen, schicke Frau und tolle Fotos.... die farbe steht Dir irgendwie besonders gut... LOVE NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Oih Nettchen, Daaaaaaankeschööööööön !!!
      Drück´Dich <3

      Löschen