Mittwoch, 22. Juni 2016

Flattershirt

Endlich SOMMER !!!


JA !!!

ENDLICH finde ich meine Lieblingsfarbe im Garten wieder.
Ich freue mich schon drauf, wenn die Blüte komplett aufgeblüht ist ...






Heute ist RUMStag:





Genäht habe ich eigentlich eine Tunika aus der letzten Burda Style...
Das ist keine Tunika ? - , Stimmt.

Die offenen Flatterflügelärmel des Schnittes fand ich total klasse, aber danach war mir der Schnitt zu gradlinig.
Also habe ich nach einem halben Meter Jersey einen " cut " gemacht... -
, stimmt auch nicht ... Hihi ...
Denn ich hatte von irgendeinem Stoffmarkt noch 2 Jerseycoupon mit je einem halben Meter liegen.
Also habe ich das " Halbmeteroberteil" an ein Schößchenbündchen angekräuselt.
( Bis das Bündchen saß, hatte mein Nahttrenner gut zu tun. Schluck. Denn da hatte ich keinen Schnitt dafür und das muss ja sitzen.... )






Ja, so gefällt mir das Schnitttchen für mich.





Ich wünsche euch noch einen netten RUMStag.!.

                                                                                            Alles Liebe
                                                                                             Jeanette

Kommentare:

  1. die arbeit hat sich aber gelohnt - sitzt sehr gut und sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi !
      Alles Liebe in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  2. ein tolles sommerliches flattershirt - genau richtig für die heißen tage
    steht dir gut
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. liebe Gusta!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. Super schön - Sommer pur!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Gisi,
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen