Mittwoch, 1. Juni 2016

ein Elefant für mich

 Meine Große hat mich überrascht:
Ein Elefant nur für mich !!!



In der Schule wurden eigene Entwürfe mit Siebdruck gedruckt.
Da sie weiß, dass ich Elefanten liebe, hat sie mir einen gedruckt.




Ja!!!
Der gefiel mir so gut, dass ich zu dem von ihr gewählten Blau

einen Stoff für eine Hose gesucht und gefunden habe, der dazu passt.



Diese Kombi ist nun also so ganz meine und sie ist super bequem!








Yes, feel goooooood !!!






Und als meine Große gesehen hat, dass mir der Elefant sooooooo gut gefällt,
hat sie mir noch einen in meiner Lieblingsfarbe gedruckt:








Bevor ich damit in meinem Nähkämmerlein verschwinde, 
verlinke ich meine Kombi noch bei Muddis RUMS.




                                                                     Alles Liebe
                              Jeanette                                                                                         

Kommentare:

  1. oooooohhhh - das ist ja klasse! ein toller elefant und eine super kombi - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi,
      Ganz liebe Grüße in den Norden <3
      Jeanette

      Löschen