Freitag, 10. Juni 2016

Das richtige Wetter zum Wochenende


haben wir uns gewünscht:



Als ich diese Clarisse genäht habe, war an Fotos draußen nicht zu denken.

Aber heute hat mein Fräulein ihr Kleidchen zum ersten Mal " live " und in Farbe an ...




                                        Das Eis schmeckt !!!



         " Mama, darf ich noch eins? "

Der Schnitt ist Clarisse von Jolijou ( Top als Kleid verlängert ),
die Stickdatei Blume ist auch von Jolijou Poppy by Huups,
der Jersey von Hamburger Liebe


Wir wünschen euch ein
      superschönes Wochenende !!!


                            Alles Liebe
                   Jeanette


Kommentare:

  1. Ich habe heute auch Eis gekauft!!!!! Ja, jetzt ist das richtige Wetter für das schöne Kleid! :-)
    Lieben Gruß und vielleicht bist ja mal wieder Richtung AIC unterwegs? Prosecco - UND jetzt auch Eis - immer vorhanden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe,
    Richtung Aichach bin ich gerade weniger unterwegs ...?...
    Aber Eis und PROSECCO klingt ganz gut ... :-)
    ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen