Mittwoch, 11. Mai 2016

Partnerlook RUMS



Ja, ihr seht richtig:
ein Sweaty gleich zweimal :





nur das " Drunter" ist verschieden:
während mein Fräulein aus dem selben Jersey ein Top unter ihrem Sweat trägt,
habe ich ein Langarmshirt genäht, das auch nicht so lang ist wie ist das Top.





Auch habe ich den Ausschnitt etwas kleiner für mich zu geschnitten, 
während mein Fräulein ihn gern cool über die Schulter fallen lässt...






Die Stoffe sind von meiner LieblingsZauberfee Simone, 
der Schnitt ist Ma - Lotty von Kibadoo.



Wir pusten unsere Blümchen  Bildergebnis für löwenzahn blume jetzt mal rüber zu Muddis RUMS.


                                                                       Alles Liebe
                                                                        Jeanette







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen