Donnerstag, 5. Mai 2016

Kuschelsweat RUMS





Letzte Woche hat es hier noch geschneit.
Brrrrrrrrrr.

Da war mir nach etwas Kuscheligem zumute...




So mit großer Kapuze ...,
vor allem aus einem kuscheligen Alpenfleece,...




... den ich auf dem Stoffmarkt in Freising gekauft habe.

Da Alpenfleece innen zwar kuschelig ist, aber sich auch gern auflädt, habe ich die Kapuze mit einem Baumwoll - Jersey abgefüttert.


( Dann stehen nach dem Ausziehen die Haare nicht so aufgeladen ab ... )








Als Schnittmuster habe ich Malou abgeändert : die übergroße Kapuze liebe ich.!.

Mal schauen, was ihr so alles genäht habt!? :
Wir sehen uns gleich bei Muddis RUMS wieder ...

                                                         Alles Liebe
                                                           Jeanette

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Edith!
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff - und der Schnitt ist genial! Steht Dir richtig gut! Und auch wenn das Wetter jetzt endlich nimmer kuschelpullitauglich ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen