Montag, 23. Mai 2016

Endlich

T - Shirt - Wetter !!!




Wow! Das war ja ein Wetterchen am Wochenende !!!


Der Schnitt ist mal wieder Clarisse von Jolijou.

Zum schlichten Sternenjersey von Stoff und Stil
( natürlich glitzern die Sternchen ! 
) Bild in Originalgröße anzeigen   
passt der schlichte Schnitt mit den aufgesetzten Taschen:












Wir haben noch eine Woche Pfingstferien.
Ich hoffe, dass wir in dieser Woche nicht die neuen Sommersachen unter Jacken verstecken müssen?
( Heute ist es ja leider sehr kühl geworden ... )


Ich wünsche euch einen netten Wochenstart!
                                                                            Alles Liebe
                                                                            Jeanette

Kommentare:

  1. Tolles Shirt - hoffentlich kann es bald wieder getragen werden! Mistwetter heute schon wieder.
    Und keine Spur von unserem Harry.... :-(
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno !!!
      Ich drück´euch die Daumen !!!!!!!!!
      Meine Lady hatte ich 8! Jahre lang.... -
      Ich bekam sie mit 16 Jahren wieder zurück, nachdem sie den Tierarzt brauchte ....
      Die wussten also 8 Jahre lang, wem die Katze eigentlich gehörte und haben sie behalten ...
      Harry geht es bestimmt gut!!!
      Ich drück´Dich !!!
      alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Shirt! Der Stoff gefällt mir! Deinem süßen Mädel scheinbar auch ganz doll ;)
    Äliebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schlottchen!
      Lieben Dank. Ja, beim Fotografieren war die Laune bestens...
      Die große Schwester hat die richtigen Witze gerissen... :-D
      Manchmal vertragen die sich auch gut ... Jaha ...
      Ganz liebe Grüße an Dich <3 und falls Du mal Martina siehst ... <3
      Jeanette

      Löschen